Lese das nicht, wenn Du nicht etwas an Deiner beruflichen Situation ändern willst.

 

> Aber wenn Du nicht mehr, wie so viele andere, das Gefühl haben willst, dass eine Bewerbung mühsam und anstrengend sein muss …

 

> Wenn Du nicht mehr in einem Job feststecken willst, der Dich frustriert und unzufrieden macht …

 

> Wenn Du nicht länger grübeln willst, weil Du Dir den Kopf zerbricht, wie Du nach Deiner Elternzeit wieder zurück ins Berufsleben einsteigen kannst …

 

Dann gibt es eine Lösung …

 

Mit diesen Paketen profitierst Du von meiner Erfahrung  …

> damit Du weißt, wie einfach es sein kann, eine Bewerbung zu schreiben.

> damit Du erfährst, welcher Mythos hinter dem Anschreiben steckt, der so viele Bewerber daran hindert, mit Leichtigkeit eine Bewerbung zu schreiben.

> um zu wissen, wie Du Dich in einem Bewerbungsgespräch professionell und authentisch präsentierst – und wie Du mit Deinen Stärken überzeugend auftrittst.

> und lernst, wie Du Dich optimal auf ein Gespräch vorbereiten kannst.

> und bekommst einen Plan und weißt, auf welche groben Fehler Du achten solltest.

 

Dieses Paket ist für diejenigen:

> die bereit sind, etwas beruflich zu ändern

> die ein Zuhause für ihre Stärken suchen und im Job zufrieden sein wollen

> die daran glauben, dass sie mehr Möglichkeiten haben, als sie aktuell sehen

 

Dieses Paket ist nicht für diejenigen:

> die wollen, dass alles bleibt wie es ist

> die sich lieber über ihre Situation beschweren anstatt etwas zu ändern

> die weiterhin davon überzeugt sind, dass sie sowieso keine Möglichkeiten haben

 

Das sagen andere …

 

 

„Nach mehr als 7 Jahren Elternzeit rechnete ich mir kaum Chancen für einen guten Job aus. Das, was ich konnte, war über die Jahre völlig verschüttet. Nicole unterstütze und begleitete mich, meinen Wunsch nach einem Job in die Tat umzusetzen. Heute kann ich stolz sagen, dass ich einen Job habe, an den ich ein Jahr vorher nicht im Traum gedacht hätte.“

Mila Kuzmyshcheva

Training Coordinator

 

 

„In meiner beruflichen Situation fühlte ich mich überfordert. Ich steckte so fest, dass ich gar nicht mehr wusste, wie ich herauskommen sollte. Nicole öffnete mir die Augen für neue Handlungsmöglichkeiten. Das hat mich motiviert neue Wege einzuschlagen. Die Situation hat sich seitdem sehr positiv verändert. Und jetzt agiere ich viel bewusster und fühle mich auch viel sicherer.“

 Bettina Bennink

Gruppenleiterin eCommerce

    Wo immer Du gerade stehst, Du bist genau jetzt nur einen einzigen entschlossenen Schritt entfernt von einem neuen Anfang.

    Du bist Dir noch unsicher?

    Schreib mir und ich helfe Dir gern weiter!

    Datenschutz