Seite auswählen

Lese das nicht, wenn Du nicht auch als Frau Deine Stärken und Dein Potential umsetzen willst.

 

 

Für Frauen, die ihre berufliche Erfüllung leben wollen.

“Bei mir geht das nicht. Nette Träumerei. Das trau ich mich nicht. Gern – aber wie?”

Wenn Du einen dieser Sätze gerade denkst, dann bist Du hier goldrichtig. Zweifel und Ängste haben auch mich jahrelang davon abgehalten, meine berufliche Erfüllung zu leben. Dadurch nicht wir dann nichts, was wir uns wünschen und bleiben einfach dort stehen, wo wir gerade sind.
Es ändert sich damit nichts. Nicht heute. Nicht morgen. Und nicht in einem Jahr.

Mir ging es auch so.
Tag für Tag lebte ich im Trott. Ich war unzufrieden mit meiner beruflichen Situation. Irgendwie hatte ich immer gedacht, dass das Verbiegen und das Durchhalten in einer beruflichen Situation zum Leben nun mal dazugehört. Falsch gedacht!

Mein Leidensdruck wurde Tag für Tag größer. Ich fühlte mich energielos und am falschen Platz. Ich fragte mich, was nicht stimmte und ob das wirklich schon alles gewesen sein sollte.
Gleichzeitig traute  ich mir eine Veränderung nicht zu. Zu hoch fühlte sich das Risiko an. Diese Situation wirkte sich auf meine Lebensqualität aus. Ich steckte in einem Job fest, der mich unzufrieden machte. Diesen emotionalen Ballast trug ich nach der Arbeit nach Hause.

Ich habe es geschafft, meine berufliche Erfüllung umzusetzen. Und die gute Nachricht ist: Du kannst das auch!

Mein Programm für Frauen, die ihre berufliche Erfüllung leben wollen.

Was ist das richtige Angebot für Dich?

 

Was meine Kunden sagen …

Durch die umfangreichen Kompetenzen von Frau Elsebusch, fühlte ich mich während des Coachings zu jeder Zeit richtig abgeholt. Dank ihrer Unterstützung konnte ich meine Führungskompetenzen weiter ausbauen und habe die nötige Orientierung und Struktur erhalten. Neben meinem Fokusanliegen habe ich viel über mich selber und meine Bedürfnisse gelernt. Durch wertvolle Ansätze und Methoden gehe ich heute anders “gut und mit dem Wissen was wie zu tun ist” in Selbstreflektion. Bettina aus Düsseldorf

Jetzt bin ich wieder bei mir angekommen. Ich bin Zuhause. Ich will bewusster Dinge tun, die mir Spaß machen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit war eine Bereicherung für mich. Dankeschön.

Janina aus Düsseldorf

Frau Elsebusch arbeitet hochprofessionell und lässt dabei ein gesundes Empathievermögen nicht vermissen. Durch klare Kommunikation und sicher angewandte Methoden begleitete sie mich in meinem Veränderungsprozess. Durch sie konnte ich meine Themen klar benennen und schließlich Veränderung herbeiführen. Danke für die tolle Begleitung! Sonja aus Dormagen

Stell Dir vor, Du . . .

… hast wieder mit Energie in den Tag starten, ohne Dich schon morgens nach dem Aufstehen erschöpft zu fühlen.

…stehst jeden morgen gerne auf und freust Dich auf Deinen Job.

… Du blickst zurück, lächelst und denkst: Ja ich habe es geschafft!

Und stell Dir vor: Du kannst heute den ersten Schritt machen.

Bist Du bereit? 

Wie kann ich Dir helfen?