Deine Rückkehr zu Dir

Vertraue Deiner inneren Führung

Anmeldung zum Check up 

Deine Rückkehr zu Dir

Vertraue Deiner inneren Führung

Anmeldung zum Check up 

Du bist an einem Punkt, wo Du weißt

so will ich nicht weitermachen!

Du grübelst ständig darüber nach, was Du machen sollst.

Du weißt nur, dass Du aus diesem roboterhaften Funktionieren jeden Tag aussteigen willst.

Du fühlst Dich an vielen Tagen innerlich getrieben und irgendwie leer, dabei bist Du wie in einem Strudel aus Gedanken gefangen.

Du steckst fest.

Doch Du willst mehr.

Ist es ein neuer Job? Ist es mehr innere Ruhe? Ist es mehr Freude & Leichtigkeit in Deinem Alltag? Ist es mehr Verständnis in Deiner Partnerschaft?

Da ist diese Stimme tief in Dir, die sich ganz leise bemerkbar macht und etwas Neues in Dein Leben bringen will.

Du spürst, dass es an der Zeit ist für eine Veränderung.

 

 

Doch Du willst mehr.

Ist es ein neuer Job? Ist es mehr innere Ruhe? Ist es mehr Freude & Leichtigkeit in Deinem Alltag? Ist es mehr Verständnis in Deiner Partnerschaft?

Da ist diese Stimme tief in Dir, die sich ganz leise bemerkbar macht und etwas Neues in Dein Leben bringen will.

Du spürst, dass es an der Zeit ist für eine Veränderung.

 

Du übersiehst etwas!

Wir sind es gewohnt, dass andere uns sagen, wie wir sein sollen. Sie sagen uns, welcher Beruf zu uns passt und was für uns im Leben erstrebenswert ist. 

Streiche alles, was Du bisher geglaubt hast und beginne Dir selbst zuzuhören!

Was wäre anders, wenn Du genau wüsstest, was Du jetzt für Dich tun kannst?

Werde Dir bewusst, was Dir Deine eigene innere Führung sagt. Sie ist Deine Verbindung zu dem, was Du wirlich willst und brauchst. Und sie hat nichts mit dem zu tun, was sie Dir von außen einreden.

Warte nicht länger. Bringe in Dein Leben, wonach Du Dich innerlich ganz tief in Dir sehnst. 

Ich unterstütze Dich dabei, Deine eigene innere Führung wahrzunehmen und ihr zu vertrauen.

Bist Du bereit für Dich?

Anmeldung zum Check up 

Beginne mit Deinem Check up!

Check UP

 

Lerne Deine innere Führung wahrzunehmen und ihr zu vertrauen. Was willst Du wirklich? Wohin führt Dich Dein persönlicher Weg?

Genau dafür ist mein persönlicher Check up für Dich da!

Du und ich bringen in 90 Minuten Klarheit in Deine Situation und beginnen den Kontakt zu Deiner inneren Führung aufzubauen!

– Wo stehst Du gerade in Deinem Leben?  |  Welche Herausforderungen hast Du?   

– Was willst Du keinen Tag länger?  |  Was hältst Du aus? 

– Was willst Du für Dich?  |  Wonach sehnst Du Dich tief in Dir? |  Was traust Du Dich nicht zu leben?

– Wie lebst Du Deine weiblichen und männlichen Fähigkeiten in Deinem Leben?

– Wo bist Du mit Dir in Balance und wo bist Du im Ungleichgewicht?

– Was entspricht Deinem wahren inneren Kern?

Bringe in Dein Leben, was Du Dir sehnlichst wünschst und vertraue Deiner inneren Führung.

Werde Dir darüber klar, was Du jetzt wirklich tun willst und was Dir guttut.

Deine Investition: 99 € inkl. MwSt. 

Dieses Angebot ist für Dich, wenn Du bereit bist hinzuschauen und etwas verändern willst. Der Check up dauert 1,5 Stunden.

Vielen Dank für das großartige Coaching gestern. Ich denke immer noch darüber nach, weil es so positiv intensiv war. Das Gespräch über meine Gedanken und die Impulse haben mich sehr weiter gebracht und lassen mich vieles klarer sehen.
Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass du in der kurzen Zeit die richtigen Schrauben bei mir gedreht hast und auch bestimmte Strukturen schnell durchschaut und Strategien richtig benennen konntest. Ich habe mich in dem Gespräch zu 100 Prozent gesehen und verstanden gefühlt.

Lisa

Der Knoten in meinem Kopf ist geplatzt. Ich weiß gar nicht, warum ich das nicht schon eher gemacht habe. Ich danke Dir so sehr für Deine klaren Worte, wie Du es auf den Punkt gebracht hast. Das hilft mir gerade sehr. 

Birgit

Bringe in Dein Leben, was Du sehnlichst vermisst.

Anmeldung zum Check up 

Bringe in Dein Leben, was Du sehnlichst vermisst.

Anmeldung zum Check up