Mach, was in Dir steckt

Entdecke Dich und Deine inneren Schätze

Mach, was in Dir steckt!

Entdecke Dich und Deine inneren Schätze

Zweifelst Du an Dir, Deinen Fähigkeiten und Deinen Möglichkeiten?

Fragst Du Dich, worin Du gut bist und was Du kannst?

Hast Du ein schlechtes Gewissen, wenn es als Mama mal um Dich geht?

 Fehlt Dir Dein Vertrauen in Dich und Deine Stärken?

Was wäre, …

… wenn Du Wege kennenlernst, wie Du Deine wahren Stärken und Superkräfte erkennst?

… wenn Du Dir vertraust und nicht länger an Dir zweifelst?

… wenn Du beginnst Dich selbst zu feiern, weil Du weißt, dass Du genau richtig bist, so wie Du bist?

… wenn Du lernst, wie Du Deinen eigenen beruflichen Weg erkennst?

In meinem 1:1 Programm

„Entdecke Dich und Deine inneren Schätze“

geht es um Dich!

Superkräfte erkennen

Du lernst Dich mit Deinen großartigen Superkräften, wunderbaren Stärken und inneren Schätzen kennen.

Ressourcen einsetzen

Du bekommst konkrete Tipps für Deinen Job-Alltag an die Hand, wie Du Dich selbst stärken kannst.

Blockaden loslassen

Du lernst Wege kennen, um Deine Blockaden (Dein Kryptonit) wahrzunehmen und zu lösen. 

Vision entwickeln

Gemeinsam erkunden wir Deine inneren verborgenen Schätze und entwickeln Deine neue Vision eines Jobs.

Lerne Deine wahren Schätze kennen, um zufriedener in Deinem Job und in Deinem Leben zu sein!

 

Das passiert in meinem Programm …

Persönliche Online Begleitung

… über 6 Wochen begleite ich Dich persönlich online.

… wir führen 5 persönliche Einzelgespräche (via Zoom 1x 30 Minuten + 4 x je 60 Minuten).

… zum Abschluss führen wir ein persönliches  Transfergespräch (via Zoom 1 x 90 Minuten), damit Du Deinen neuen Wissensschatz und Deine Erkenntnisse in den Alltag integrierst und umsetzt.

… während der gesamten Zeit begleite ich Dich per Email (oder Whatsapp).

R

Tipps & Impulse

… stärke Dich selbst mit Deinen Stärken und Superkräften, denn sie warten nur darauf von Dir eingesetzt zu werden!

… entdecke Dich von einer neuen Seite, die Dir bisher verborgen war, um Dich selbst zu begeistern!

… tanke jede Menge Motivation, Deinen eigenen individuellen Weg zu gehen, denn Du Dir erlauben darfst!

… erlaube Dir neues in Dir willkommen zu heißen, weil Du die Welt damit bereicherst!

… und Du wirst die Superheldin in Dir kennenlernen!

l

Übungen & Aufgaben

… … Dich erwarten 5 Module mit Videos, Übungen und Aufgaben.

… wie Du Deine Stärken erkennst, ohne Dich im Kreis zu drehen.

… wie Du Dich stärkst und wirksam bei Hindernissen unterstützen kannst, ohne Dich dabei egoistisch zu fühlen.

… wie Du Blockaden erkennst und sie für Dich einsetzt, ohne sie wegzuschieben.

… wie Du eine grandiose Vision von dem entwickelst, wo DU WIRKLICH hin willst, und Dir dabei vertraust!

Deine Investition: 497 €

Das sagen meine Kundinnen …

    „Ich fühlte mich sehr unsicher und ich wusste nicht, was ich will und wo meine Stärken liegen. Irgendwie total ziellos. 

    In Nicoles Coachingprogramm habe ich mich neu entdeckt und so viel über mich erfahren. Ich bin total stolz darauf, dass ich so bin, wie ich bin!

    Und jetzt steuere ich auf ein wunderbares Ziel zu. Vielen herzlichen Dank dafür!“

    Simone O.

      „Schon länger fühlte ich mich sehr unsicher, nie gut genug und angstgetrieben.
      Die Arbeit mit Nicole hat mir besonders meine Stärken bewusst gemacht. Ich habe das Gefühl, dass ich diese jetzt auch selbstbewusster vertreten kann, sie für mich nutzen kann und sie mir immer wieder in den Kopf rufen kann wenn mich wieder dieses ursprüngliche Gefühl wieder überkommt.
      Ich stehe jetzt positiver vor allem mir selbst aber auch meiner Zukunft entgegen!
      Vielen Dank für deine unglaubliche Unterstützung!  ❤️“

      Elisabeth I.

        Nicole hat mich wach gerüttelt und meinen Fokus verändert. Sie hat mir geholfen mich und meine Stärken zu sehen und auszubauen und meine Power wieder zu aktivieren.

        Herzlichen Dank für diese tolle Reise! Nicole ist ein wahrer Energie-Lieferant. Uneingeschränkte Empfehlung!

        Elisa M.

          „Nach mehr als 7 Jahren Elternzeit rechnete ich mir kaum Chancen für einen guten Job aus. Das, was ich konnte, war über die Jahre völlig verschüttet.

          Nicole unterstütze und begleitete mich, meinen Wunsch nach einem Job in die Tat umzusetzen.

          Heute kann ich stolz sagen, dass ich einen Job habe, an den ich ein Jahr vorher nicht im Traum gedacht hätte.“

          Mila K.

            „Ich spürte innerlich eine Blockade und fragte mich immer wieder, ob das, was ich tue, wirklich das ist, was ich kann und will?

            Nach dem Kurs bei Nicole weiß ich jetzt, dass ich gerade meinen Kindheitswunsch verwirkliche und das tun darf, was ich immer tun wollte. Ich traue mich auf meinen Bauch zu hören und fühle mich bestärkt, in meinem Business authentisch zu sein.  Ich habe auf ganzer Linie – privat und beruflich – an Stärke gewonnen!“

            Marlen H.

             

               

              „In meiner beruflichen Situation fühlte ich mich überfordert. Ich steckte so fest, dass ich gar nicht mehr wusste, wie ich herauskommen sollte.

              Nicole öffnete mir die Augen für neue Handlungsmöglichkeiten. Das hat mich motiviert neue Wege einzuschlagen. Die Situation hat sich seitdem sehr positiv verändert.

              Und jetzt agiere ich viel bewusster und fühle mich auch viel sicherer.“

               Bettina B.

              Hast Du noch Fragen?

              Ich bin noch nicht bei Zoom, ein Problem?

              Grundsätzlich ist es kein Problem, wenn Du noch nicht bei Zoom registriert bist. Du kannst Dich kostenlos unter https://zoom.us/signup anmelden. Der Link, den ich Dir zuschicke, funktioniert auch ohne Deine Registrierung.

              Wie viel kostet es, dabei zu sein?

              Deine Investition in Deine Stärken und Dein Potential: 497 €.

              Ich habe keine Kreditkarte und kein Paypal?

              Kein Problem! Du kannst mir den Betrag einfach überweisen. 

              Zeit für Deine Entscheidung!

              Es ist kein Zufall, dass Du noch hier bist und noch immer liest.

              Willst Du eine Veränderung?

              Dann vereinbare noch heute ein gratis Kennenlerngespräch!

              Ich freue mich auf Dich und Deine Stärken!

              … um mehr über das Programm zu erfahren.

              Impressum

              Datenschutz

              Kontakt