Kostenloses Webinar:
Melde Dich für einen der Live-Termine am Donnerstag, 20.08.20 um 10 Uhr oder 03.09.20 um 20 Uhr an!

Musst Du noch oder willst Du schon?

Wie Du ein berufliches Zuhause für Deine Stärken und Deine Werte findest.

Kostenloses Online-Seminar:
Melde Dich für einen der Live-Termine am

Donnerstag, 20.08.20

um 10 Uhr

oder am 03.09.20

um 20 Uhr an!

Musst Du noch oder willst Du schon?

Wie Du ein berufliches Zuhause für Deine Stärken und Deine Werte findest.

Wie Dich Deine wahren Stärken & Werte führen, um zufrieden in Deinem Job zu sein!

Vernunft vs. Gefühl

Wie sich die Trennung von unserem Verstand und unseren Gefühlen auf unsere Jobwahl auswirkt.

Stärken & Werte

Wie Du Deine wahren Stärken & Werte entdeckst und wieso Du sie bisher nicht beachtet hast.

Q

Blockaden erkennen

Die 3 größten Blockaden, die Dich von Deinem beruflichen Zuhause immer wieder abhalten.

Konkrete Schritte

Wie Du Deine Möglichkeiten erkennst  – um Dein berufliches Zuhause zu finden.

Ablauf des Webinars

Marketing von
l

1 Stunde für Dich und Dein berufliches Zuhause

Unser gemeinsames Online-Training wird über Zoom stattfinden (so etwas wie Skype, nur dass Du Dich nicht registrieren musst!). Die ganze Veranstaltung dauert, je nachdem wie viele Fragen ihr stellt, ca. 1 Stunde und ist für Dich komplett kostenlos!

Melde Dich bitte über eins der Formulare auf dieser Website an. Anschließend erhältst Du eine Bestätigungsmail. Einige Tage vor der Veranstaltung erhältst Du den Link zu unserem virtuellen Seminarraum und dazu ein Worksheet.

Schreib mir gerne direkt eine Nachricht, falls Du noch offene Fragen hast – ich freue mich auf Dich!

Gestalte Dein berufliches Zuhause,

weil mehr in Dir steckt, als Du glaubst!

Marketing von

Persönliche Einladung für Dich!

Hallo, und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Nicole Elsebusch und ich bin Schatzsucherin & Karrierecoach für Frauen.
Meine Vision ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu sehen, sich ihrer Fähigkeiten und Möglichkeiten bewusst zu werden, um zufrieden und erfüllt in ihrem Job zu sein. Und in ihrem Leben!

Genau dafür lade ich Dich zu meinem Webinar ein, Deine wahren Stärken und Werte zu entdecken und Dir Dein berufliches Zuhause zu gestalten – für mehr von dem, was Dich zufrieden und glücklich macht in Deinem Leben.

Stell Dir mal vor, Du hast einen  Job, der zu Dir passt und Du zufrieden bist.

Ja! Das alles geht – ich weiß wovon ich spreche: Ich unterstütze bereits mehr als 3 Jahre Frauen dabei, ihr berufliches Zuhaue zu finden. Und ich werde es weiter tun …

Investiere diese 1 Stunde in Dich und Dein zukünftiges berufliches Zuhause – Du bist es wert!

Das sagen meine Kundinnen …

     

    „In meiner beruflichen Situation fühlte ich mich überfordert. Ich steckte so fest, dass ich gar nicht mehr wusste, wie ich herauskommen sollte. Nicole öffnete mir die Augen für neue Handlungsmöglichkeiten. Das hat mich motiviert neue Wege einzuschlagen. Die Situation hat sich seitdem sehr positiv verändert. Und jetzt agiere ich viel bewusster und fühle mich auch viel sicherer.“

     Bettina B.

    Gruppenleiterin eCommerce

      „Nach mehr als 7 Jahren Elternzeit rechnete ich mir kaum Chancen für einen guten Job aus. Das, was ich konnte, war über die Jahre völlig verschüttet. Nicole unterstütze und begleitete mich, meinen Wunsch nach einem Job in die Tat umzusetzen. Heute kann ich stolz sagen, dass ich einen Job habe, an den ich ein Jahr vorher nicht im Traum gedacht hätte.“

      Mila K.

      Training Coordinator

      Impressum

      Datenschutz

      Kontakt