Newsletter – Anmeldung

Wie wir uns mit unseren Gedanken von dem Job abhalten, der uns zufrieden macht

 

 

Hier erfährst Du …

– wie unsere eigenen Gedanken uns abhalten, zufrieden zu sein

– was das eigentliche Problem ist

– und was Du dagegen tun kannst

Nur wer seine Stärken einsetzt,

hat eine Chance auf Zufriedenheit im Job.

 

Erfolgreiche Mutmacherin für Menschen, die in ihrer beruflichen Situation feststecken und Unterstützerin bei dem Entdecken persönlicher Stärken für mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit im Job

Mehr als 19 Jahre arbeite ich jetzt bereits in der Erwachsenenbildung. Ich habe schon früh erkannt, dass ich ein Talent dafür habe, Stärken zu sehen und Menschen dabei zu unterstützen – genau diese verborgenen Schätze auch in sich zu entdecken. Nach meinem klassischen Uni-Abschluss als Diplom Pädagogin unterstütze ich zuerst als Trainerin junge Menschen dabei, sich beruflich zu orientieren. Das persönliche Entwickeln von uns Menschen stand für mich auch bei meinen weiteren beruflichen Stationen als Personaler, Recruiter und Learning Manager immer im Vordergrund.

Willst Du mehr erfahren?

 

Meine Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre verborgenen Schätze -ihre Stärken zu sehen und einzusetzen – für ihre Zufriedenheit im Job. Um diese Vision erfüllen zu können, werde ich Dir detailliertes und umfangreiches Wissen in der kommenden Zeit zusenden. Ich verpflichte mich also im Rahmen dieses Informationsvertrages, dass ich Dir hochwertige und nützliche Informationen zu diesem Thema in Form von Emails, Videos, Webinaren zusende. Du kannst Dich jederzeit davon abmelden. Deine Daten sind bei mir sicher.