ÜBER MICH

Nicole Elsebusch

 

Seit über 17 Jahren arbeite ich im Bereich der Erwachsenenbildung. Ich habe aber nicht nur einen klassischen Uni-Abschluss als Diplom Pädagogin, sondern habe schon 2003 als Trainerin Menschen bei ihrer Berufsorientierung unterstützt. Zudem habe ich unter anderem in einem internationalen Konzern viel Erfahrung als Trainerin und Personalerin gesammelt. Nicht zuletzt über drei Jahre in der Personalbeschaffung. (Ich kenne also auch den Blick eines Personalers auf Bewerber, weil ich selbst einer war.)

Ausbildungen

2017 Zertifizierung profilingvalues
2016 Ausbildung Business Aufsteller (Competence on Top)
2016 Ausbildung Systemischer Coach (Competence on Top)
2010-2011 Ausbildung „Coachingkompetenz“ (Contract KG)
2007-2008 Ausbildung NLP-Master (DVNLP)
2005 Ausbildung NLP-Practitioner (DVNLP)
2003 Hochschulstudium Diplom Pädagogin (Pädagogik, Psychologie, Soziologie)

Berufliche Stationen

seit 2017 Selbständiger Business- und Bewerbungscoach
2014-2017 HR Recruiting Spezialist bei Vodafone Deutschland in Teilzeit (Personalbeschaffung von Fach- und Führungskräften)
2010 -2014 Learning & Development Manager bei Vodafone Deutschland (strategische Personalentwicklung)
2009-2010 Kommunikationstrainerin bei Vodafone Deutschland
2008-2009 Kommunikationstrainerin bei Arcor AG & Co. KG
2006-2008 Knowledge Analyst bei Arcor AG & Co. KG
2003-2006 Selbständige Trainerin für die Bereiche Berufsorientierung und Kommunikation

Wie kann ich Dir helfen?

Schreib mir!

Datenschutz