Mein 21-Tage- Online-Kurs:

Wie Du Deine Stärken erkennst

Was sind Deine Stärken?

Auf die Frage – welche Stärken hast Du?  – fällt Dir keine Antwort ein?
Rätselst Du, welche es sein könnten und so richtig sicher bist Du Dir nicht?
Fragst Du Dich: Wie finde ich meine Stärken heraus?

Dann bist Du hier genau richtig!

Deine Vorteile – wenn Du Deine Stärken kennst …

… dann wächst Dein Selbstvertrauen, denn Du weißt, was Du kannst.

… dann steigerst Du Dein Selbstbewusstsein – denn Du bist Dir bewusst, wer Du bist und was Du brauchst.

… dann kannst Du sie einsetzen und das macht Dich insgesamt zufriedener und glücklicher.

Die Inhalte meines Online-Kurses:

Wie siehst Du Dich selbst? Wer bist Du? Und was würdest Du am liebsten noch von Dir zeigen?
Finde Deine Stärken und Deine Kompetenzen heraus. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu Deiner Landkarte der Stärken. Und wir beschäftigen uns eingangs mit den Fragen, was Stärken sind und welche Kompetenzen heutzutage gefragt sind.

Wie nehmen andere Dich wahr? Was sehen sie in Dir? Wie andere Dich sehen, erweitert Deine Landkarte der Stärken. Und gleichzeitig entstehen unterschiedliche Perspektiven auf Stärken und Schwächen. Aus diesem Feedback kannst Du wertvolle Erkenntnisse für Dich ziehen. Vielleicht gibt es Stärken, die Du bisher selbst nicht gesehen hast. 

Welche Möglichkeiten stecken in Dir, die Du nicht nutzt? Und warum? Wir schauen auf der einen Seite darauf, was Dir wichtig ist und wertvoll ist. Und was Dich motiviert und von Herzen begeistert. Und auf der anderen Seite sehen wir uns mögliche Hindernisse an, die das Entfalten Deines Potenzials blockieren. Dazu gehört auch Dein Umgang mit Schwächen und Stärken.

 Was ist noch wichtig?

Der Online-Kurs dauert 21 Tage. Er beinhaltet 3 Module. Diese umfassen insgesamt 9 Lernimpulse in Form von Audio, Video und Text, die ich Dir per E-Mail schicke. Für das Bearbeiten der Lernimpulse brauchst Du zwischen ca. 30 und 60 Minuten.

Du kennst nach dem 21. Tag dieses wertvollen Online-Kurses Deine Stärken, lernst wertvolles über Dich und Du hast etwas in der Hand. Ganz viel sogar. Du hast Dich darüber hinaus von einer neuen Seite kennengelernt oder eine Seite an Dir entdeckt, die bisher noch in Dir geschlummert hat.

Dieser Online-Kurs unterstützt Dich dabei, DICH zum Ausdruck zu bringen – mit Deinem wundervollen Potenzial! Du wirst überrascht sein, wie sich der Kurs auf Dein Selbstbewusstsein auswirkt.

Jetzt nur 49,90 €!

Nach 21 Tagen kennst Du Deine Stärken und lernst Dich aus einer anderen Perspektive kennen!

Dieser Online-Kurs ist genau das Richtige für Dich, wenn …

… Du Deine Stärken herausfinden willst, um mehr Selbstvertrauen zu gewinnen.

… Du zu den Frauen gehörst, die ihre Stärken gezielt einsetzen wollen.

… Du Dich wieder mehr auf Deine Stärken anstatt auf Deine Schwächen konzentrieren willst.

… Du einfach neugierig bist, wie Du Deine Stärken herausfinden kannst.

… Du das, was Dich ausmacht, wirklich kennen und schätzen willst.

Die beste Investition: In Dich selbst investieren!

Du hast Fragen zum Online-Kurs?