Dein Superkräfte Online-Workshop!

Lerne Deine wahren Schätze kennen, um Deinen Traumjob zu finden!

Kennst Du das ... ?

… irgendwie macht Dir Dein Job keinen Spaß? Er ist eher nur eine Notwendigkeit?

… denkst Du manchmal sogar, dass Dein Tun sinnlos ist?

… Du träumst von einem Job, der Freude und Begeisterung in Dir weckt und Du auch noch Geld verdienst?

… hättest Du gerne einen Plan, was Du in Deinem Leben verändern kannst, damit Dir Dein Job Spaß macht?

… bist Du neugierig zu erfahren, wie leicht es sein kann, zufrieden in seinem Job zu sein?

Was wäre wenn…

  • … Du genau weißt, was Du tun kannst, um zufrieden zu sein?
  • … Du das Gefühl hast, selbstbewusst Deine Stärken im Job zu leben und von innen heraus zu strahlen?
  • … Du endlich die Anerkennung bekommst, die Du Dir wünschst?
  • …Du Spaß hast, bei dem, was Du tust?
  • … Du Dich morgens beim Aufstehen schon auf Deine Aufgaben freust?
  • … Du einen Plan hast, wie Du Deine Situation für Dich verbessern kannst?
  • … Du Deine Tätigkeiten als sinnvoll erlebst?
  • … Du abends zufrieden und mit einem Gefühl von Erfüllung einschläfst?

In meinem Online-Workshop am 12. September lernst Du 3 Wege kennen, wie Du Deine wahren Stärken und Superkräfte erkennst. Außerdem weißt Du am Ende des Workshops ganz genau, was Du konkret tun kannst, um die ersten Schritte zu Deinem Traumjob zu gehen.

Hallo, und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Nicole Elsebusch und ich bin Karrierecoach und Jobmentorin für Frauen.
Meine Vision ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu sehen, sich ihrer Fähigkeiten und Möglichkeiten bewusst zu werden, um zufrieden und erfüllt in ihrem Job zu sein. Und in ihrem Leben!

Genau dafür lade ich Dich zu meinem Workshop ein, Deine wahren Stärken und Superkräfte zu entdecken.

Und: Einen Blick in Dein Inneres zu werfen, denn das zeigt Dir, was Du brauchst um zufrieden zu sein!

Denn in jeder Frau steckt eine Superheldin!
Lass uns gemeinsam herausfinden, was in Dir schlummert und was Du brauchst, um zufriedener zu sein.

Das erreichst Du am 12. September mit dem Workshop…

Superkräfte erkennen

Du lernst Dich mit Deinen großartigen Superkräften, wunderbaren Stärken und inneren Schätzen kennen.

Ressourcen einsetzen

Du bekommst konkrete Handlungsmöglichkeiten an die Hand, wie Du Dich selbst stärken kannst.

Blockaden loslassen

Du lernst Wege kennen, um Deine Blockaden (Dein Kryptonit) wahrzunehmen und zu lösen. 

Vision entwickeln

Gemeinsam erkunden wir Deine inneren verborgenen Schätze und entwickeln Deine neue Vision eines Jobs.

Lerne Deine wahren Schätze kennen, um zufriedener in Deinem Job und in Deinem Leben zu sein!

 

Das passiert am 12. September im Workshop…

R

Tipps & Impulse

… stärke Dich selbst mit Deinen Stärken und Superkräften.

… entdecke Dich von einer neuen Seite, die Dir bisher verborgen war.

… entwickle eine Vision von dem, wo DU WIRKLICH hin willst.

… tanke jede Menge Motivation, Deinen eigenen individuellen Weg zu gehen.

… und Du wirst wissen, das auch eine Superheldin in Dir steckt!

l

Übungen & Aufgaben

… wie Du auf Dich und Deine Stärken einen ganz neuen Blick wirfst, der alles verändert.
… wie Du Dich stärkst und  wirksam unterstützen kannst.
… wie Du Blockaden und Hindernisse erkennst.
… wie Du Zeit findest für die Dinge, die Dir wichtig und wertvoll sind.
… jede Menge Tipps für mehr Vertrauen in Deine Stärken.

Du wirst Dich nach diesem Workshop von einer ganz neuen Seite betrachten und Dich wundern, was alles in Dir steckt, was Du bisher nicht gesehen hast.

Nur wer sich wirklich kennt, hat eine Chance auf Zufriedenheit im Job. Und im Leben!

Das sagen meine Kundinnen …

„Nach mehr als 7 Jahren Elternzeit rechnete ich mir kaum Chancen für einen guten Job aus. Das, was ich konnte, war über die Jahre völlig verschüttet. Nicole unterstütze und begleitete mich, meinen Wunsch nach einem Job in die Tat umzusetzen. Heute kann ich stolz sagen, dass ich einen Job habe, an den ich ein Jahr vorher nicht im Traum gedacht hätte.“

Mila K.

Training Coordinator

 

 

„In meiner beruflichen Situation fühlte ich mich überfordert. Ich steckte so fest, dass ich gar nicht mehr wusste, wie ich herauskommen sollte. Nicole öffnete mir die Augen für neue Handlungsmöglichkeiten. Das hat mich motiviert neue Wege einzuschlagen. Die Situation hat sich seitdem sehr positiv verändert. Und jetzt agiere ich viel bewusster und fühle mich auch viel sicherer.“

 Bettina B.

Gruppenleiterin eCommerce

    „Eine Bewerbung zu schreiben, fühlte sich für mich nach 20 Jahren wie eine nicht überwindbare Mauer an. Ohne Nicoles Unterstützung hätte ich es nicht geschafft. Als ich meine Bewerbung abgeschickt hatte, war ich so erleichtert. Jetzt weiß ich, worauf ich bei einer Bewerbung den Fokus lege und achte. „

    Marijana

    Specialist Training Cockpit & Licensing

     

    Hast Du noch Fragen?

    Ich bin noch nicht bei Zoom, ein Problem?

    Grundsätzlich ist es kein Problem, wenn Du noch nicht bei Zoom registriert bist. Du kannst Dich kostenlos unter https://zoom.us/signup anmelden, um Zoom für Dich auch nach dem Online-Workshop zu nutzen. Der Link, den ich Dir zuschicke funktioniert auch ohne Deine Registrierung.

    Wann geht es los?

    Der Superkräfte Online-Workshop findet am 12. September zum ersten Mal statt. Wir starten um 10 Uhr und er endet um 15 Uhr.

    Wie viel kostet es, dabei zu sein?

    Der Superkräfte Online-Workshop findet zum ersten Mal statt und daher hast Du die einmalige Gelegenheit ihn zum Einführungspreis zu buchen. Die Plätze sind auf 10 Teilnehmer begrenzt, damit wir intensiv arbeiten können. Du zahlst für diesen einmaligen Workshop nur € 57,-.

    Ich habe keine Kreditkarte und kein Paypal?

    Kein Problem! Die Zahlung erfolgt per Kreditkarte, Paypal oder per Lastschrift direkt von Deinem Konto. 

    Zeit für Deine Entscheidung!

    Es ist kein Zufall, dass Du noch hier bist und noch immer liest.

    Was fehlt Dir noch für Deine Entscheidung? Unterstützung?

    Die hast Du – frage Dein Gefühl von Unzufriedenheit!

    Willst Du eine Veränderung?

    Dann melde Dich jetzt gleich zu meinem Workshop an!

    Dieser Preis ist ein einmaliger Einführungspreis.

    Die Plätze sind auf 10 begrenzt, damit wir intensiv miteinander arbeiten können.

    Ich freue mich auf Dich! Das wird magisch!

    Impressum

    Datenschutz

    Kontakt